Privatgarten "Sonnenschein hinterm Haus"

Manfred Hansel, Dresden | 08.02.2019
45

Privatgarten "Sonnenschein hinterm Haus"

IN DIESEM SCHÖNEN GARTEN VERWIRKLICHTEN WIR FÜR UNSEREN KUNDEN DEN TRAUM EINES KLEINEN GARTENHÄUSCHENS MIT EINER HOLZDECKTERRASSE INKLUSIVE INDIVIDUELLER BELEUCHTUNG – EIN RICHTIGER SONNENSCHEIN HINTERM HAUS.
Zur Erholung wurde eine Hängematteninstallation aus Robinienstämmen errichtet. Das Gartenhaus ist vielseitig einsetzbar und bietet sogar einen Platz zum Kochen. In dem Holzdeck aus Bangkirai wurde eine Klappe integriert, dort befinden sich Stromanschlüsse. Auch die Beleuchtung wurde direkt in die Terrasse integriert, was eine außergewöhnliche Beleuchtung bei Nacht verspricht. Die Einfassung wurde aus Klinkersteinen gesetzt und es entstand weiterhin ein kleiner Wäscheplatz im Garten.

094463
Hansel Garten- und Landschaftsbau GmbH
Am Hahnweg 5
01328 Dresden
+49 351 2620-70
www.hansel.de