Holen Sie sich den Rat vom Garten-Profi!

Hier finden Sie einen Fachbetrieb ganz in Ihre Nähe.

Detailsuche >

Inspiration

Moderne Gartenanlage mit Naturpool

Thomas Panzer Garten- und Landschaftsbau, Schiltach | 24.11.2017
0

Wasser ist das bestimmende Element dieser modernen Gartenanlage. Der Naturpool bietet Badespaß in natürlich sauberen Wasser, und das ganz ohne Chemie. Ein spektakulärer Blickfang bildet der Quader aus Travertin. Durch das bewegte Wasser bringt er Belebung in den Garten und erzeugt nebenbei noch ein angenehmes Plätschern.

Sonnendeck und Holzstege sind aus Kebony, einem sehr dauerhaften Holz, gefertigt. Heckenelemente aus Eiben und Portugiesischem Lorbeer bilden einen ruhigen Hintergrund und sind zugleich ein hervorragender Sichtschutz.

Randbereiche sind mit Hortensien und Stauden in überwiegend blau-violett-weiß gehaltenen Farben gestaltet. Hierbei wurde vor allem auch auf eine lang anhaltende Sommerblüte eachtet.

zurück