Holen Sie sich den Rat vom Garten-Profi!

Hier finden Sie einen Fachbetrieb ganz in Ihre Nähe.

Detailsuche >

Inspiration

Gartengestaltung in Toskana-Farben

Stephan Sallermann, Hagen | 23.07.2017
12

Ob es die aufwendige terrassenförmige Zuwegungsanlage in rechtwinkligen Formen oder die harmonische Farbgebung ist: Dieser Vorgarten zieht die Blicke auf sich. Das Mauerwerk wurde nicht verfugt - Baumängel haben hier keine Chance. Die eingearbeiteten Felsbrocken überraschen, wirken wie vor Ort gewachsen und schaffen Kontraste.

Die Rosenallee gliedert den Raum und läuft zielstrebig auf die Küchenterrasse zu, welche mit hochwertigen Sandsteinplatten ausgelegt wurde.

Im Garten befestigt eine radiale Mauervariante die Gartenböschung - eine Anpassung an die Topografie. Die Brunnenanlage im Zentrum belebt jeden Garten. Abdeckplatten bilden klare Linien und schaffen für die Bauwerke den richtigen Rahmen.

Hier erfahren Sie mehr:
http://www.sallermann.de/redirect.aspx?url=02_01&param1=20090910_00_00-00_00_Hagen_Ruhrsandstein

zurück