Holen Sie sich den Rat vom Garten-Profi!

Hier finden Sie einen Fachbetrieb ganz in Ihre Nähe.

Detailsuche >

Inspiration

Erlebnisgarten für Klein und Groß

Michael Reiffenschneider, Lengerich | 23.03.2017
8

Um die Größe des Grundstückes optimal zu nutzen, wurde bei der Planung viel Wert auf Vielseitigkeit und Flächenausnutzung gelegt. Entstanden ist ein erlebnisreicher Garten mit ausgeprägtem Fokus auf unterschiedlichste Aufenthaltsbereiche.

Neben dem Poolbereich mit einem Blauregen bewachsenem Pergola-Sitzplatz, einem Bauerngarten mit Buchsbaumeinfassung, einem Nutzgarten mit freistehenden, hüfthohen Natursteinmauern aus Ibbenbürener Sandstein, Hochbeeten aus Cortenstahl und einer Boulebahn gibt es noch einen kleinen Gartenteich mit üppiger Bepflanzung für eine gute Wasserqualität. Eine große, halbrunde Terrasse lädt zum Familientreffen am angrenzenden Wald ein. So kann ein Erlebnisgarten aussehen.

zurück